hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4704
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

Hi lia,

bin als Kind Ski gelaufen, heute net mehr, - bin zu ungelenkig, und hab schiss das ich mir was breche!

Schaue gerade aus dem Fenster, sehe unseren kleinen Schneemann den wir gestern gebaut haben, dem sind tierisch die Schneehaare gewachsen, selbst auf seiner Wurzelnase ..... hihi ....
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo

vorm Haus hats grad laut "rums" gemacht:
Führerscheinneulinge haben wohl den Schnee unterschätzt und sind gegen einen parkenden Wagen geschlittert, zum Glück nicht gegen meinen :shock:

Diesee faule Schlafmütze da oben soll jetzt mal aufwachen und in die Pötte kommen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von christiane »

und ich zeig mal, wie mein osterhase im garten versinkt, schauen nur noch die ohren raus...SCHANDE

und die mülltonnen sind kaum noch zu öffnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von christiane am Sa 11. Mär 2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hihi, das artet ja fast zum Osterhasensuchspiel aus!!! :greenkugel
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Zur Erinnerung, Ostern kommt als nächstes großes Fest, nicht Weihnachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4704
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

So,

hoffendlich, mein letzter Beitrag zum Thema: Schnee....
hier in Hamburg war heute wirklich super Wetter, die Sonne hat wirklich ihr Bestes gegeben!

Und so hat es mich auch nicht gehalten, mal mit meinen Kindern in den Schnee zu gehen, - und ich Frostbeule, - hab natürlich den Kidies gesagt:
" ... nimmt den Schlitten mit ... "
Und ich bestand darauf, das ich auf dem Schlitten sitzen darf, - und so hats auch geklappt, ....

nachstehendes Foto, habe ich von Schlitten aufgenommen!
Zuletzt geändert von wolle am So 19. Mär 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo Wolle, so läßt sich der Winter aushalten.... :D

In Nordhessen war auch schönes Sonnenscheinwetter, aber ziemlich winterlich kalt und so ein fieser Wind...aber ich habe sie gesehen, die Schneeglöckchen. Machten ihrem Namen heute alle Ehre :D

Liebe Grüße

Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4704
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

Nikolausieeeeeeeee

nein Osterhasie

Nikolausieeeeeeeeee

na herrschaftzeiten, osterhasie, verstehst du bub osterhasie

nikolausieeeeeeeeee

ja du dämischer bub, nu hab ich aber die nase voll

nikolausieeeeeeeeeeeee

ja du bursch, kriegst jetzt was an die löffeln, letzmalig osterhasie,
verstehst, osteeeerrrrrhaaaassssiiie

nikolausi

herschaftszeiten

nicolausie
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Micha123

Beitrag von Micha123 »

:D Hallo zusammen,
kann mich vorgenanntem nur anschließen. War am Wochenende am Tegernsee und hab den Geb. meines Vaters gefeiert. So ein Schneechaos,man konnte garnicht vor die Tür, totaler Schneesturm.Man konnte nichtmal die andere Seeseite sehen. Sch....wetter. Nix mit Sonne und auf den Wallberg hochfahren. Nur in der Bude oder Kneipe rumgehockt. Mal geschwommen und ein Jod-Schwefel-Bad (stink!) genommen. Das war´s schon. Wo bitte bleibt der Frühling???
Die Schneeglöckchen bräuchten hier ja einen Ste(ä)ngel von 50cm um überhaupt aus dem Schnee rauszuschauen. :P
Es reicht :!:
Leider sind die Prognosen nicht so berauschend.
Die heutige Bauernregel in unserer Tageszeitung:"Sieht St.Gertrud(17.) Eis, wird das ganze Jahr nicht heiß :(
Zum Glück kann man sich auf die Bauernregeln genauso viel- oder wenig verlassen, wie auf unsere Politiker :lol:

FLiege Ostern nach England (London+Cornwall) hoffe, Sprotte hat noch ein wenig von der Sonne übrig gelassen.

So, nun allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Michaela
Benutzeravatar
Sprotte
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 282
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Kent, GB

Beitrag von Sprotte »

Hallo Michaela,

schoen zu hoeren, dass du auf "die Insel" kommst! Zur Zeit ist es sehr wechselhaft und heute sehr kuehl, aber Ostern wird mit Sicherheit der Fruehling vollen Einzug gehalten haben. Es bluehen ja jetzt schon die Krokusse und Narzissen. Cornwall hat natuerlich immer das mildere Klima und wenn ihr dort seid, wird die Sonne scheinen! Die beste Jahreszeit den Sueden der Insel zu besuchen, Osten oder Westen, ist der Fruehling, entweder Kent, den Garten Englands, oder Cornwall mit seinen Palmen und Sandstraenden.

Nein, es regnet hier nicht staendig :nana - im Gegenteil, das Wasser ist knapp!

LG,

Sprotte
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

Ich habe unsere Bed&Breakfast-Tour :schlafgut :ham (ca. 1986) noch in sehr, sehr guter Erinnerung, die uns durch den Süden der Insel führte - es war wunderschön. :schweb Die Landschaft manchmal atemberaubend, die Leute sehr nett, es gab Guinness vom Fass :P - einfach genial. Habe noch eine Tonfigur aus Boscastle, ist das nicht durch eine Flutwelle vor einiger Zeit ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden? :(
Wer sagt denn, dass es immer regnet? Wir hatten sehr viel schönes Wetter! Okay, später im Lake District hatten wir mal heavy rain showers und die Tour nach Schottland haben wir deshalb gecancelt, aber all die skeptischen Mienen hat das englische Wetter Lügen gestraft.
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
Sprotte
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 282
Registriert: Sa 29. Okt 2005, 20:14
Wohnort: Kent, GB

Beitrag von Sprotte »

Hallo Birgitta,

na super - noch ein begeisteter Englandreisender! :applaus Nun wird es langsam mal Zeit, dass du diese Erinnerungen mal wieder auffrischst!

LG,

Sprotte
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

@Doris,

das ist ja ein nettes Benutzerbild! :D
Den Eisbären hast Du aber hoffentlich nicht in Deinem Vorgarten photographiert?? :pfeif

Liebe Grüße
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4704
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

... nach einem sehr guten und reichlichem Frühstück, - fast schon Brunch,
aus dem Fenster blickend die letzten Schneehäufchen beäugt, sich wieder
widment dem PC, - schauend und fühlend gedanklich beim Frühling,
überraschend sehend .....

... nicht mehr weit
... ist Osterzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Rolf
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 334
Registriert: Di 18. Okt 2005, 22:01
Wohnort: Großraum Düsseldorf

SONNE

Beitrag von Rolf »

8),was für ein schöner Tag. Lange spazieren gewesen und sich der Sonne gezeigt :applaus .
Und dann heute abend wieder zur Sprotte rüber und das schöne Wetter in UK genießen :achso :lollen :aerger ,wenns dann nicht so hoch in den Norden gehen würde :heul
Liverpool ist nicht wirklich eine Sonnen Stadt. Doch das macht gar nix,da muß man(n) halt durch. Ach ja Sprotte,bin ab morgen früh wieder UK mäßig erreichbar. Hoffe wir schaffen das mal mit dem Treffen.
Schönen Sonntag noch.

LG

Rolf
Antworten