HH-Treffen D-Süd/CH?

Nicht mehr aktive Umfragen.

Wann?

a) 26.01. mal einfach so abends in Konstanz oder CH
0
Keine Stimmen
b) 19.01 wie 1.) als Gegenveranstaltung zur HH-HH
0
Keine Stimmen
c) im Februar- z.B. 16./17. Stuttgart
3
30%
d) im Februar- z.B. 16./17. Schwarwald
1
10%
e) im Februar- z.B. 16./17. Basel oder Zürich (CH)
1
10%
f) was interessiert mich der Süden, der 19.1. in HH reicht mir eh
1
10%
g) ich überschreite den Weißwurstäquator aus persönlichen Gründen eh nicht
0
Keine Stimmen
h) anderer Vorschlag
4
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Hilfe :!:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Rotwerd :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

nicht soviel des Lobes bitte,
das war ich nicht alleine


lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

Wolle du hast recht,
werd jetzt eigeninitiative ergreiffen und schlage ein treffen am 2. Fenruar in region olten Rothrist vor. in der hoffnung das ein paar von euch das auch toll finden. Ich werde mir den samstag reservieren da es mein einziger ist bist ende juni.
In grosser erwartung
lg claudia
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Wo ist das bitte?? Sag mal die entfernung zu irgendwelchen größen Städten bitte.

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Tom
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 512
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:03
Wohnort: Lindau

Beitrag von Tom »

Guten Morgen,
nach Google Maps ist es eine halbe Stunde von Basel weg, Manni.
Ich finde die Intiative, die Idee, den Ort und den Termin gut :applaus , liebe Claudia :)
Schönen Sonntag noch
Tom :applaus
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Gerade wollte ich anfangen und die Planung für den 2. Februar in Angriff nehmen, Schwager fragen, ob pennen bei ihm möglich. da fällt mir etwas ein.
Und zwar
tätä tätä tätääääääääääääääääääääääää

Krözau allaaf,

oder für alle anderen, das ist das Karnevalswochenende. Und da Familie Manes und Tina B doch ziemliche Karnevalsjecken sind, werden wir also voraussichtlich nicht am Treffen vom 02.02.20008 teilnehmen.

Aber freut Euch nicht zu früh, es wird noch andere Treffen geben, zu deen wir Euch erscheinen werden. :lollen

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
Tina B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 99
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 09:28
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina B »

Also der Manes ist jeck, ich geh nur zu Karneval wegen der Kinder.... :wink: :wink:
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will. Und ich kann sie nur mit
Hilfe von Keksen zum Schweigen bringen.
(Unknown)
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5823
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo,

Olten ist mir leider sehr weit zu fahren.


Liebe Grüße

Lia
Benutzeravatar
rb25
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 677
Registriert: Mo 24. Apr 2006, 15:38

Beitrag von rb25 »

Mir leider auch... das sage ich jetzt mal, ohne eine genau Bahnverbindung zu suchen, da diese sicherlich nicht schneller und einfacher als nach Hamburg sein würde...

Gruß
Kathrin
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4703
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

Wg. Treffen!

Ich finde Eigeninitative super gut.... - und es ist doch egal, - mit wie vielen man sich trifft! Ich denke mal es ist wichtig, das man sich trifft!

Wobei ich da eigendlich ein schlechtes Beispiel bin, Christiane auch Hamburgerin.... und - so lange ich ich Forum bin, --- wir haben uns noch nicht getroffen.... leider, ok jetzt ist es ja soweit....

Es gab in Hamburg an der Uni-Eppendorf vor 2 Jahren ein Treffen .. ... dort war auch Lia!

Bei meinem Internisten sind noch 2 Leute mit AL... ich hab noch nicht rausbekommen wer es ist .... - vielleicht forsche ich noch mal nach ...

Ich denke, jeder kann in seiner näheren Umgebung etwas machen... wenn er will!

Toll finde ich was Manes macht, - und dieses mit einem Treffen verbindet!
Vielleicht wird da ja, - wenn Manes alles überstanden hat, - Hamburg die Hochburg für HC Treffen!

Ich freue mich sehr auf das Treffen, - einzelne Forums-Leute kennen zu lernen!

Ich würde auch super gerne mal in den Süden oder Schweiz fahren... doch kann ich mir das leider echt finanziell nicht leisten!

Doch, - es muss kein großes Treffen sein!
Regionale Treffen zu zweit oder dritt.... etc.... ist doch SUPER!
Und ich denke mal das ist auch im Sinne der Forums... sich mal persönlich kennen lernen, unterhalten und spaß haben....

Und vielleicht einen Bericht ins Forum stellen!


Allen, die sich irgendwie treffen, - viel SPAß!!!!

Ganz lieben Gruß

Wolle
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

Hallo ihr lieben.tom hat recht.es ist so eine halbe stunde von basel entfernt.und nahe bei olten.meine überlegung war da ev nicht soviele aus deutschland anreisen dass dafür ev fenja aus basel und barbara aus olten dorhin nicht soweit hätten.natürlich würde ich mich über jeden einzelnen freu.und wenn tom noch dazu kommen könnte wäre es natürlich perfekt.
und manni.lass doch den karneval sausen. ich hole ihn dann am 9. Feb für dich bei uns nach.werde 8 tage unterwegs sein :-)
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

WAS ??????? :?:

Karneval sausen lassen ??????

NEIN Niemals, nicht mit mir, kaommt überhaupt nicht in die Tüte, ja biss denn Du narrisch, wie kann man denn sowas sausen lassen, alleine der Gedanke, also airlisch. also neeeeeeeeeeee :lollen

Also mal ehrlich Claudia, von mir zu verlangen Karneval sausen zu lassen, kommt einer Drogenentzugsandrohung gleich. Nix für ungut, Freue mich jetzt schon drauf, Rosenmontag mit dem Trecker durch Kreuzau zu fahren, wenn all die Jecken zum Kinderprinzen hochschreine, welchen ich dann hoffentlich sicher durch den Ort Kutschieren werde.

Hier noch der Link dazu: www. ahle-schlupp.de

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

naja mannes,
wie ich mir die seite angeguckt habe kann ichb es verstehn.bin ja selber narrisch um diese zeit,hihi.aber wir beginnen zum glück erst am 9 feb.
dafür aber eine ganze woche am stück. werd da auch nicht gross ansprechbar sein :lollen
gib mir mal einen typ.wo finde ich dich auf den bildern?
lg claudia
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

ach noch so als nachtrag. ich bin für verschwörung gegen dritte :zunge
Benutzeravatar
fenja
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 337
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 13:41

Beitrag von fenja »

Moi'n allerseits,

Olten ist prima, Basel oder Zürich oder Stuttgart oder Freiburg i. Breisgau natürlich auch. Der 2.2. wäre auch ok.

Also, Mani: den Samstag könntest du doch...? Nein? Du hättest doch noch Rosenmontag und den Dienstag....??

LG, Fenja
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

hallo fenja
welch riesen freude .also der 2 steht .juhuiiiiiiiiiiii
Gesperrt