hab den Winter satt!

Hier könnt Ihr alles reinschreiben, was nicht direkt mit Hämochromatose zu tun hat.
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Juhu,

heute war hier der erste Frühlingstag!
Kalt, aber sonnig und irgendwie ne andere Luft!

Liebe Grüße
Lia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von christiane »

Hier N I C H T !!!

:aerger
Doris
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:17
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Lia hat geschrieben:@Doris,

das ist ja ein nettes Benutzerbild! :D
Den Eisbären hast Du aber hoffentlich nicht in Deinem Vorgarten photographiert?? :pfeif

Liebe Grüße
Lia
nein sicher nicht :lol: aber bei diesen Temperaturen :shock: . Aber seit gestern scheint die Sonne, wenn es auch noch lausig kalt ist.

Werde wohl bald nach ein neues einsetzen!

Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris

Die eigene Freiheit muß dort aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo miteinander,

so schön strahlend :D das Wetter heute auch sein mag, es ist ZU KALT!
Freunde sind gerade nach Süditalien geflüchtet.....recht haben sie!
Doris, wenn es so weitergeht, kannst Du den Eisbären noch lange als Bildchen drin lassen.

Liebe verfrorene Grüße aus Nordhessen, wo immer noch die Seen vereist sind. :roll: :wink:
Lia

PS...das mit der strahlenden Sonne hat sich während des Schreibens erledigt, es ist wieder gewohnt grau in grau :shock: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ILKA
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 257
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 15:45
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von ILKA »

In Aachen waren heute morgen alle Autoscheiben zugefroren. Dafür haben wir jetzt herrlichen Sonnenschein und Wind. So flattert meine Wäsche draußen vor sich hin und nachher kann ich die Bettwäsche wieder auflegen mit einem herrlichen Duft.
Ich verrat's Euch, Ostern können wir draußen Kaffee trinken!!!!!!
Gruß
ILKA
Doris
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:17
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

:-) hier ist es noch sehr kalt aber die Sonne scheint seit gestern und das tut unheimlich gut. Nicht nur der Seele sondern auch meinen Gelenken die dick geschwollen und entzündet sind, dazu spinnt die Schilddrüse, also es wird Zeit das der Frühling endlich kommt und dann....kommt auch der Eisbär weg :-)
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris

Die eigene Freiheit muß dort aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

Hier im Bergischen Land haben wir, flexibel wie wir sind, alles zu bieten: Sonne, Regen, Hagel und ... Schnee! :heul
Aber der Rasen wächst, die Osterglocken blühen und die Markise ist bestellt! :aetsch:
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4708
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

.... und es ist viel zu nass!

Bei meinen Kidies sind die letzten beiden Fs-Spiele ausgefallen,
und die Fs-Plätze sehen mies aus ... dann kommen die ganzen
Nachholspiele, .... und das Training fällt aus.... Toller Start in die verkürzte
Saison ( wg. WM ) ( Fs = Fussball )!
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
winzer
Frischling
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Do 2. Sep 2004, 09:59
Wohnort: Radebeul

Beitrag von winzer »

Hallo allen Frühlingssüchtigen
wir haben heute früh -1,5°C, aber jetzt scheint die Sonne wie verrückt. Also nichts wie raus; bin mit dem Weinschneiden eh schon zu spät dran(blutet schon sehr stark). Aber nach überstandener Grippe, Fenstereinbau und Maler in 2 Zimmern kann ich mich jetzt richtig ins Zeug legen und dabei hoffendlich viel Sonne tanken. Mit dem Hochwasser haben wir diesmal zum Glück nichts zu tun, Elbe ist noch 2 km weit weg und die Dämme scheinen zu halten. Bis bald !
Es grüßt der Winzer
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

Ihr Männer werdet wahrscheinlich darüber lachen :achso , aber für mich ist der Frühling so richtig gestartet, wenn ich die Wäsche wieder draußen trocknen kann!
Und ratet mal, was auf unserer Terrasse steht! :megafroi :tanz
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4708
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

... und ich denke mal das thema;

... ich habe den Winter satt ....

hat sich wohl erledigt,

@brititta.... was macht die neue spielrunde?????
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo Wolle und Ihr anderen,

solange die Heizung abends hier noch auf Stufe drei aufgedreht werden muß und ich Leute mit Handschuhen sehe, ist der Thread doch noch passend, oder :wink: ?
In Leipzig hats übrigens heute geschneit...
Und im Grenzgebiet nach der Schweiz auch...

@ Winzer: Ich drücke die Daumen, daß die Elbe sich bald wieder dahin zurückzieht, wo sie hingehört. :roll:
Benutzeravatar
wolle
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 4708
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 18:48
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von wolle »

Hi Lia,

ich merke schon, für dich ist das Thema noch nicht erledigt, - Stufe 3 -, sagt alles, - trotzdem dir und allen anderen, die mit dem Winter nicht abschließen können, - ein schönes Wochenende, - und nicht vergessen in einer Woche ist schon Ostern, - und bestimmt, - spätestens danach... - wird es richtig Frühling, - und der Sommer ist nicht mehr weit .....!

Gruß an alle!

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Wolle
Mein HC Tagebuch: http://www.haemochromatose-forum.de/for ... f=83&t=352



Meine Daten:
Heteor H63D; Ferritin 1160/Transferin 289/ -sättigung 49%/ Eisen 35,4(2005) - Diabetes (09.2012) -
Abstinent (ab 2010 ) - Nichtraucher (auch schon ganz schön lange ) jetzt Erhaltungs-AL´s ( 56 / 25275 [gesamt Al / ml.] )
Stand: 12.2016
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von BirgittaM »

Ich muss ja zugeben, dass die Wäsche immer noch drinnen fertig trocknen muss und dass die Stiefmütterchen morgens ganz knusprig gefroren sind... :bibber
Aber das Unkraut wächst schon wie Harry.... :aerger
Und es sind massenhaft Kröten unterwegs. Neulich mussten wir morgens feststellen, dass wir am Abend zuvor beim Herunterlassen der Jalousien eine davon platt gemacht hatten, weil sie direkt vor der Terrassentür sass.... :erschreck
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
Lia
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 5827
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 16:08

Beitrag von Lia »

Hallo,

also nun ist er bei uns eingetroffen, der Frühling, strahlendes Sonnenwetter und frühlinghafte Temperaturen. :megafroi :megafroi

Hoffe, es ist bei Euch auch überall so schönes Wetter! 8)

Ein erholsames Wochenende für alle
wünscht Euch

Lia
@Birgitta: wo hängt die Wäsche heute?aber eine Bitte habe ich an Dich , könntest Du Deine Kröten etwas mehr in Schach halten, sie schwappen schon in s Forum :shock: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten