Compound Heterozygot: Anfangswerte, Symptome, Erfahrungen

In diesen älteren Diskussionen der Vorjahre könnt Ihr lesen und auch weiter aktiv schreiben. Beachtet, dass sich der Stand der Forschung seitdem geändert haben kann. Es gibt inzwischen neue Empfehlungen und Leitlinien zur Diagnostik und Therapie.
Benutzeravatar
Hanne
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:33
Wohnort: Münchner Süd-Osten

Re: Compound Heterozygot: Anfangswerte, Symptome, Erfahrunge

Beitrag von Hanne »

Hallo Bella! :winken

Schön, dass Du Dich meldest.
Interessant finde ich, daß es Dir auch so geht:
bella hat geschrieben:ferritin war nur bei 161, ich hatte aber das gefühl-jetzt wird's zeit.
Ich merke auch immer ziemlich genau, wann es wieder Zeit ist für einen Aderlass. Und mein Blut ist auch immer schön dunkel, leider kann ich mit pinkfarbenen Schaumkrönchen (wie bei Birgitta) nicht dienen. Sieht sicher spannend aus... :wink:

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub! :faul

(wenn Du uns nicht vorher verrätst, wo Du hinfährst, könntest Du uns ja ein schönes Wo-war-ich?-Rätsel machen... :mrgreen
Liebe Grüße :winke
Hanne
Benutzeravatar
BirgittaM
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2610
Registriert: Di 28. Feb 2006, 12:52
Wohnort: 42327 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Compound Heterozygot: Anfangswerte, Symptome, Erfahrunge

Beitrag von BirgittaM »

Naja, das Schaumkrönchen bringt die Gesichtszüge mancher MFA in der Praxis schon zum Entgleisen...
Gruß, Birgitta

Ärzte vollbringen Wunder, die sich manchmal erst in einer anderen Welt manifestieren (unbekanntes Genie).
Benutzeravatar
Konrad
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 205
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 11:13
Wohnort: München

Re: Compound Heterozygot: Anfangswerte, Symptome, Erfahrunge

Beitrag von Konrad »

Hallo,
habe gerade in einem Nachbarforum gelesen, daß "Ironman 2" letztes Jahr verstorben ist.
Über die Umstände weiß ich leider nichts.
Wenn ich seine Altersangabe zurückrechne, ist er wohl nur 69 Jahre alt geworden.
Dachte, das sollte auch hier bekannt werden.

LG, Konrad
Antworten