Wundheilungsprobleme bei Zahnbehandlungen und HH

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und beantworten.
Benutzeravatar
Manes
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 3632
Registriert: So 16. Jul 2006, 02:01
Wohnort: Kreis Düren, wo der Hahn weiter regiert

Beitrag von Manes »

Zuviel Eisen? ja !

zuwenig Magnesium? weiss ich nicht!

Probleme mit den Zähnen? Glücklicherweise seit dem ich ne lekmatische Zahnbürste benutze, nicht mehr.

Auto? ja

Urlaub? Hätte ich gerne

lg

Manni
"Sie waren Menschen wie wir. Aber wenn wir in der Stille an den Kreuzen stehen, vernehmen wir ihre gefasst gewordenen Stimmen: Sorgt ihr, die ihr noch im Leben steht, dass Friede bleibe, Friede den Menschen, Friede den Völkern.“ Theodor Heuss, Bundespräsident am 17.08.1952 zur Einweihung des Ehrenfriedhofes Hürtgen.
Benutzeravatar
christiane
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1811
Registriert: Do 13. Mai 2004, 23:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von christiane »

Bei mir ist Eisen runter, muss aber mal wieder dringend zum AL.... vielleicht ist mein vor 3 Wochen reparierter Zahn deshalb schon wieder am Kaputtgehen.
Zähne waren nie gut, trotz Pflege :mies
Auto hab ich ,pausiert in der Garage und Urlaub auch noch................ist sehr schööön! :megafroi

...danach kommt dann Zahnarzt und AL dran
snoopy1961
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 122
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 19:04
Wohnort: 4455 Zunzgen
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy1961 »

Also ich hatte nur probleme bei den zahnärzten. meine zahnärztin nimm mich nur noch als löetzte patientin. Sprich ich hatte schon wurzelbehandlungen an ganzen zähnen.weil sich die wurzel aus unerklärlichen dingen entzündet hat. bei weisheitszähnen ziehen dauerte es bei mir immer über 4 wochen bis ich die medisgetränkten tampons weglassen konnte weil die knochen haut sich nur langsam neu gebildet hat.auch konnten sie die blutungen fast nicht stillen.
sprich zahnarzt ist für mich mehr horror wie die grösste op
lotti
Frischling
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Jul 2023, 13:24

Re: Wundheilungsprobleme bei Zahnbehandlungen und HH

Beitrag von lotti »

Ja ich versuche auch auf meine Ernährung zu achten, da ich Magnesium Mangel habe. Ich habe mich darum auch über Lecithin informiert. Das ist ganz natürlich und kommt in Nahrung auch vor wie bei Sojabohnen Ist auch zu empfehlen.
(edit Admin2: Link entfernt, da Link zu Produktverkaufsseite. Gerne anderen Link verwenden. Dieses Forum soll werbefrei bleiben.)
Antworten