Wie alt sind wir

Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und beantworten.

Wie alt oder jung bist du?

18-25 Jahre
3
8%
25-30 Jahre
5
13%
30-35 Jahre
3
8%
35-40 Jahre
8
20%
40-45 Jahre
4
10%
45 oder älter
17
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Doris
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 20:17
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris »

Hallo Rolf, klar steht im Vordergrund, das wir alle Gleichgesinnte oder besser gesagt, Betroffene sind. Aber sicherlich ist es sehr interessant zu erfahren mit welchem Alter die Diagnose erstmalig gestellt wird.
Du hast Recht, leider wissen noch immer zu wenig Ärzte gut Bescheid, allerdings merke ich imemr wieder, das es bei den jungen Ärzten bekannter ist, also kann man davon ausgehen, das sie während ihrer Ausbildung zumindest etwas davon gehört haben ;-)
Was ich aber auch feststellen muß, das mitunter Ärzte Null aber wirklich Null Ahnung haben und das ist schon sehr schlimm.
Was mich aber am meisten stört ist, das bei unserer Krankheitsbild, welches ja leider verschiedene Erkrankungen mit sich bringt, die Ärzte immer nur ihr eigenes Ding (Fachgebiet) sehen und nicht die anderen Dinge bzw. die Medikation in Betracht ziehen, das ist nicht nur ärgerlich, sondern mitunter wenn man sich nicht selbst kümmert, gefährlich.
Es ist schon unsere Pflicht sich selbst zu kümmern und sich untereinander auszutauschen.

Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße Doris

Die eigene Freiheit muß dort aufhören wo die des Anderen anfängt.

www.unserlabrador.de
Antworten