Ich hatte versucht, mich an beiden WOhnorten eizutragen, ging aber nicht, deshalb jetzt wieder 2 in Hamburg

Haupt MenüModul MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 96 Besuchern, die am Montag 2. Juli 2007, 12:36 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten Statistik26 BeiträgeNeuestes öffentliches Bilde
GeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: fenja (40), bluestar74 (36), che (30), buschelerien (46) |
neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Aber erst seit gestern!
Ich hatte versucht, mich an beiden WOhnorten eizutragen, ging aber nicht, deshalb jetzt wieder 2 in Hamburg
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein! hochschieb ![]() Freundschaft zwischen zwei Frauen ist entweder ein Nichtangriffspakt oder eine Verschwörung gegen eine Dritte (unbekannter Autor)
Auf Dreckfuhler keine Gewehrleistung oder Grantie Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen (Johann Lafer)
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Bravo!
Die Mitgliederkarte füllt sich! Aber immer noch gaaanz viel Platz!
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Hallo,
beim Betrachten der bisher eingetragenen Punkte auf der Mitgliederkarte fällt auf, daß die Punkteverteilung schwerpunktig "Einfluß" der Kelten? Schon aufgrund dieser Beobachtung bin ich gespannt, wie es mit den Punkten auf der Karte weitergeht. ![]() Liebe Grüße Lia Die Hummel hat 0,7 qcm Flügelfläche bei 1,2 Gr. Gewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesen Verhältnissen zu fliegen. Die Hummel fliegt trotzdem! --- Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, sondern gib ihm einen!
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Wer will-wer hat noch nicht?
Gruß Admin2 Forumsadministration
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Würde mich ja sooooo gerne eintragen, kann aber Teneriffa nicht finden. Kann das noch "angebaut" werden?
Liebe Grüsse Finquita
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Hallo Finquita,
eine Europakarte wäre klasse, ist hier derzeit aber leider (noch?) nicht möglich, sonst wäre die schon ins Forum eingestellt. Einstweilen freut sich die Forumsleitung über eine rege Punktebevölkerung der Schweiz-Deutschland-Österreichkarte, bis man vor lauter Punkten die Karte nicht mehr sieht! Gruß Admin2 Forumsadministration
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Auch wenn schon 86 Entragungen dort sind, nochmal
hochschieb trag Euch ein, so als bitte von mir Freundschaft zwischen zwei Frauen ist entweder ein Nichtangriffspakt oder eine Verschwörung gegen eine Dritte (unbekannter Autor)
Auf Dreckfuhler keine Gewehrleistung oder Grantie Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen (Johann Lafer)
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Sind die Süddeutschen wirklich so viel weniger betroffen?
Ich meine das Ernst. Es gibt ja Krankheiten, die z. B. bei Italienern viel mehr vorkommen, als in anderen Ländern. Gruß, Walburga
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Die Mitgliederkarte ist in Vergessenheit geraten!
Hier kann sich jeder eintragen! Obwohl - gerade genau 100 Mitglieder, das hat ja auch was. ![]()
Re: neu! Die Geomap- Mitgliederkarte -tragt Euch ein!Oh, 101 Einträge!
![]()
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2